Fühlen... Zulassen... Malen...                       lass Deine Kreativität tanzen

Sandra Borra

Malen bedeutet für mich, die Türe zu öffnen zu einer anderen Welt: die leere Leinwand ist die Pforte zu meiner Seele, die Farben der Wiederschein meiner Gefühle, das Sujet ein Spiegel meines Herzens...


 

Malkurse

In meinen Malkursen möchte ich Menschen dazu einladen, unter meiner Begleitung mit Pinsel und Leinwand den Weg zu ihrer weiblichen Seite zu finden. 

Ich biete an:

  • 1 : 1 Malworkshops währen 2 x  6 Stunden
  • Malkurse in Kleingruppen bis zu 6 Leuten
  • Porträtmalen mit Kindern und Jugendlichen
  • offenes Atelier jeweils Mittwoch Morgens

Kontakt

Du findest mich unter folgenden Kontaktdaten:

L'Atelier Sandra Borra

Unterpfand 4

3818 Grindelwald

+41 (0)79 448 08 65

feel-allow-paint@sandraborra.ch

www.sandraborra.ch

 


"Öffne Dein Herz und entdecke Deine eigene innere Schönheit und die Schönheit der Welt um Dich herum"


Folgt mir über:


Alle auf dieser Seite gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. 

Website gestaltet durch Sandra Borra - Feel-Allow-Paint

Sandra Borra - Feel-Allow-Paint | Sametweg 17 | 3818 Grindelwald

E-Mail: feel-allow-paint@sandraborra.ch