Meine Kurse

Aktuelle Kurse

Bilder entstehen...

Einenteils werde ich Dir in meinen Kursen beibringen, mit Acrylfarbe und einfachen Techniken eine Frauenfigur oder ein Frauenporträt zu malen.

 

Anderenteil wirst Du Dich mittels geführten Meditationen und viel Platz für einen sicheren Dialog und für auftauchende Gefühle Deiner ganz eigenen inneren Göttin nähern. Ich gebe Dir die Möglichkeit und den Rahmen, eine Reise in den Kern Deines Herzens anzutreten.

 

Dafür brauchst Du nicht Malen zu können. Schritt für Schritt werde ich Dich anleiten, ein Bild Deiner Göttin zu schaffen mit einer tiefen Verbindung zu Deiner Seele. Über den Prozess des Zulassens und des Vertrauens wird sich Dein Herz den Schönen Dingen in Dir und um Dich herum öffnen. Nach dem Kurs wirst Du Dein ganz persönliches Göttinnen-Bild mit nach Hause nehmen können, und mit ihm auch die Weisheit, die Dir Deine Göttin mitgeben will.

 

Ich sehe mich als Begleiterin und Türöffnerin für Frauen, welche auf der Suche sind nach sich selber oder die merken, dass sie einen Teil ihrer selbst vernachlässigt haben. Sie suchen nach Liebe, nach Authentizität, nach Emotionen, nach Empathie, nach Ehrlichkeit im Fühlen, Denken und Handeln, nach Kreativität, nach Leidenschaft, nach Erschaffen und Gebären, nach Feuer und Chaos, nach innerem Frieden und Versöhnung,... kurz nach all dem, was uns Frauen seit Menschengedenken ausmacht. Ich möchte sie auf ihrem Weg zu sich selber in kreativer Weise begleiten, und ihnen ein Werkzeug geben, um den Zugang zu ihrem Herzen und ihrer Seele, zu ihrer Weiblichkeit zu finden. 

 

Auch möchte ich eine Plattform schaffen, damit Frauen, die an meinen Kursen teilgenommen haben, sich online in einem sicheren Raum austauschen können. So lassen wir unseren Frauenkreis zur Lehrerin werden: eine jede von uns trägt so viel Weisheit in sich! Die Energie dieses Kreises wird sich fortpflanzen und stärker werden, je mehr Frauen ein Teil davon sind.

 

Auf der ganzen Welt machen Frauen sich auf den Weg um all das Jahrtausende alte Wissen unserer Ahninnen in sich selber wieder zu finden, es zu erfahren, zu leben, und weiterzugeben. Das Wissen, das Glück und der Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben liegt in uns. 

Folgt mir über:


Alle auf dieser Seite gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. 

Website gestaltet durch Sandra Borra - Feel-Allow-Paint

Sandra Borra - Feel-Allow-Paint | Sametweg 17 | 3818 Grindelwald

E-Mail: feel-allow-paint@sandraborra.ch